Wenn Sie mit dem Gutschein im Onlineshop einkaufen möchten müssen Sie sich zuerst in Ihrem «Mein Konto» registrieren und den Gutschein in Ihrem Konto hinterlegen. Registrieren Sie hierfür nach dem Login Ihre Gutscheinnummer unter «Gutscheinverwaltung». Gutscheine die auf einer Chipkarte ausgestellt wurden können Sie unter «Chipkartenverwaltung» registrieren.
Bitte beachten Sie, dass Abos auf Chipkarten, die vor dem 4. April 2022 ausgestellt wurden, nicht registriert und verlängert werden können. Alte Chipkarten können an der Kasse zurückgegeben werden, wenn Ihr Abo abgelaufen ist. Sie erhalten das Depot von 10 Franken zurückerstattet. Neue Chipkarten erhalten Sie an der Kasse eines städtischen Bads oder Kunsteisbahn beim Kauf eines neuen Abos.
Unter «Meine Daten» > «Chipkartenverwaltung» können Sie jederzeit Ihr Abo erneuern und die Gültigkeitsdauer oder noch verfügbare Eintritte einsehen. Loggen Sie sich hierfür zuerst in Ihr «Mein Konto» ein. Falls Sie Ihr Abo an der Kasse gekauft haben, können Sie Ihre Chipkarte nachträglich unter «Meine Daten» > «Chipkartenverwaltung» registrieren.
Falls Ihre Karte nicht registriert werden kann, prüfen Sie, ob die Chipkarten-Nr. korrekt angegeben wurde. Ansonsten wenden Sie sich an den Kundenservice.